Astrid Lehner,
AFT Keramikbedarf
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Roland Aichhorn hat das Ziel unseres Unternehmens punktgenau analysiert, das Firmenprofil entsprechend geschärft und in unserer Kommunikation transportiert. Wir erreichen nun die gewünschte Kundenzielgruppe und erfreuen uns am Umsatzzuwachs.
LOGO URALT (gibt's nicht mehr). Die Ur-Form ähnelte einer ägyptischen Hieroglyphe und verwies auf die seit Jahrtausenden währende Töpfer-Tradition.
LOGO ALT (Retro). Zur Jahrtausendwende gab‘s meine erstes Rebranding der Ur-Form.
LOGO AKTUELL (Redesign). 15 Jahre später. Das Rebranding im Zuge der Neupositionierung sollte AFT puristisch und professionell zeigen. Und sollte als Kundenzielgruppe keramische Unternehmen in den Vordergrund stellen. Weniger Private, mehr Professionals.
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Ziel erreicht – die Unternehmerin erfreut sich am Umsatzzuwachs.
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Warum ziert nun eine Frau das Logo? Ganz einfach: Die Inhaberin ist eine.